Logo von Doris Köstinger
Shiatsu Sanshin Kontakt
Erfahrungen     Zielgruppe     Über mich

Über mich

Ich bin ausgebildete Shiatsu-Praktikerin. Seit dem Abschluss meiner dreijährigen Ausbildung bei der Internationalen Shiatsu Schule Österreich (ISSÖ) 2003 bin ich in Graz selbstständig tätig.

Neben dem Studium des Shiatsu bilde ich mich in artverwandten Disziplinen fort: Thai Yoga Massage, Hichi Buko Goshin Jutsu, Akkupressur, Qigong, und Feng Shui.

Für mich ist die Weiterbildung in traditionellen Systemen, ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und Bereicherung für meine Arbeit. Vor allem die Verbindung von Kampfkunst, Heilkunst und Persönlichkeitsentwicklung ist mir ein besonderes Anliegen.

Neben meiner Tätigkeit als Shiatsu-Praktikerin biete ich auch Unterricht in Taiji-Quan und Qigong an.
Doris Köstinger: Shiatsu in Graz
Ellbogentechnik zur Lockerung der Rückenmuskulatur